Zum Onlineshop
Loading

Unsere Marken

XEN monoMANIA GERSTNER Quinn FOPE GELLNER ABELER & SÖHNE MICHEL HERBELIN Charlotte NOMINATION Thomas Sabo Daniel Wellington

Lässig wirkende Uhren „very Britsh“ bei Juwelier Lauer in Mettmann

Den Preppy Look in Perfektion bieten die Uhren von Daniel Wellington. In unserem Juweliergeschäft in Mettmann haben die gepflegt und stilsicher wirkenden Uhren einen festen Platz gefunden. Die Kombination aus klassischem Ziffernblatt und gestreiftem Textilarmband oder Lederband setzt Akzente ohne verstaubt zu wirken. Ganz im Gegenteil spricht dieser selbstbewusste Stil gerade junge Kunden an, wirkt ungezwungen und dennoch wie aus einem englischen Club der Upperclass. Ein eleganter und klassisch wirkender Stil wird erzeugt durch die wechselbaren Nato- und Lederbänder.

Die Classic Uhren sind in den Größen 40mm und 36mm und das neue Petite Modell in der Größe 32mm und 28mm sind bei uns erhältlich. Ohne großen Aufwand können die Bänder gewechselt werden. So, dass sich durch die Kollektion von Daniel Wellington Uhren für jede Gelegenheit kreiert lassen.

Ganz neu ist die Black Kollektion! Nun gibt es die Classic-Modelle auch mit schwarzem Zifferblatt. Cornwall stellt die Kombination aus schwarzem Zifferblatt und schwarzem Textilband dar. Natürlich wirken die exklusiven Lederbänder mit dem schwarzem Zifferblatt auch edel und sportlich zugleich.

Sie kennen noch nicht die neuen Petite Uhren mit dem Mesh-Armband und die Ashfield-Uhr mit dem schwarzen Metallband? Dann schauen Sie bei uns herein und lassen Sie sich von der vielfältigen Auswahl bei ihrem Juwelier Lauer überraschen.

Wir freuen uns über einen Besuch.

Daniel Wellington: wenn höchster Anspruch auf gepflegtes Understatement trifft

Uhren jung, dynamisch und mit Charakter: Dafür steht die Marke Daniel Wellington. Hochwertig gearbeitete Uhren verbunden mit farbenfrohen und dennoch schlicht wirkenden "Nato Straps" versprühen diesen einzigartig sportlichen Charme.

Der Markenname lässt sich auf eine Begegnung des Gründers der Uhrenmarke, Filip Tysander, mit einem englischen Gentleman mit dem Namen Wellington zurückführen. Dieser besagte Daniel Wellington trug seine teure Uhr der Firma Rolex mit einem einfach, ungezwungenem und dennoch elegant wirkendem Textilarmband.

Eine neue Geschäftsidee wurde geboren.

Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist, dass diese noch sehr junge Marke mit ihrem Understatement- Stil genau am Zahn der Zeit ist. Genau diese Kombination machen die Uhren von Daniel Wellington ebenso außergewöhnlich, beliebt und stilvoll.

 

Petite - Das neue Uhrenmodell ist da

Nun ist es soweit und die Classic-Familie bei den Daniel Wellington Uhren ist um ein Modell erweitert worden. Petite ist die neue Größe mit einem Durchmesser von 32mm.

Nicht nur die neue Größe erfreut die Daniel-Wellington-Fans, auch die neue Armbandart. Das Milanaise Metallarmband in der Melrose- und Sterlingvariante bringt eine ganz neue Optik und ein angenehmes Tragegefühl mit sich.