Zum Onlineshop
Loading

Unsere Marken

XEN monoMANIA GERSTNER Quinn FOPE GELLNER ABELER & SÖHNE MICHEL HERBELIN Charlotte NOMINATION Thomas Sabo Daniel Wellington

Gellner Perlen-Schmuck bei Juwelier Lauer in Mettmann

Perlen werden seit je her mit Reichtum, Weisheit und Würde in Verbindung gebracht. Bereits 5000 Jahre v. Chr. dienten sie als besondere Grabbeigabe. Diese Erhabenheit macht das Tragen von Perlen so zeitlos. Lassen Sie sich von der Mystik der Perle verzaubern.

Den „Spirit of Pearls“ bringt die Schmuckmanufaktur Gellner nun in Form von liebevoll ausgesuchten Stücken nach Mettmann.

Besuchen Sie uns im Juweliergeschäft auf dem in Mettmann

Schmuckmanufaktur Gellner

In zweiter Generation steht die Schmuckmanufaktur Gellner für außergewöhnliche Perlen-Schmuckstücke mit Charakter und höchstem Anspruch an Design. 

Hochwertige Materialien wie Gold und Silber sowie Echtsteine vereint in einzigartigen Zuchtperlenarragements- exklusiver kann ein Lieblings-(Schmuck)stück kaum sein. 

Die Kraft der Natur macht die Schönheit und Eleganz von Perlschmuck so unverwechselbar.